Skulptur

 

Am Anfang steht die Idee....eine lebensgroße Skulptur zu bauen. Ein bisschen mehr von mir, als nur die Idee,sollte schon darinenthalten sein. Der Gedanke ist, die Skulptur aus einem Baumherauswachsen zu lassen.....mal sehen wie sich das entwickelt.

19.Februar 2008

    

Also mutig drauflos gegipst (vorher unbedingt gut eincremen)

      

20.Februar 2008

       
 
 

 

             

21.02.08

 

23.Februar.2008

 

Umzug von der Küche in den Wintergarten

(sehr zur Freude meiner Familie)

    
    
        

24.Februar 2008

   

25.Februar 2008

   

 

27. Februar 2008

    

  

29. Februar 2008

    

    

03. März 2008

     

    

04. März 2008

   

 10. März 2008

Im Wintergarten war es endlich mal wieder warm genug zum pinseln

      

14. März 2008

     

29. März 2008

30. März 2008

   

 

Nach dem kurzfristigen Wintereinbruch ist es nun seit gestern wieder warm genug im Wintergarten, um an der Skulptur weiter zu arbeiten. Gestern bin ich schon ein gutes Stück voran gekommen und heute habe ich an der Rückseite weiter gearbeitet.Für die Maserung der Baumstruktur benutze ich nur die Farben Grün und Rot und mische daraus die verschiedenen Brauntöne. Ich hoffe sehr,dass das gute Wetter nun eine Zeit lang hält,damit ich die Arbeit an der Skulptur beenden kann.Das nächste größere Projekt ist in bereits in der Planung.

 

 

 

 

Nach oben